3_Boote_303

Ute`s Inselseiten

www.symi-online.de
www.tilos-online.de
www.kos-online24.de
www.nisyros-online.de

-- Neu -- Neu --

Ute`s Dorfseiten

Orhaniye

Bozburun

Bodrum

Knidos

Selimiye

Palamut

Datca

Marmaris

Banner Teil links Rundgang 5

Die Sonnenuhr, die nicht nur die Stunden, sondern auch die Jahreszeiten anzeigte, entstand auch so um 400 v. Chr. Aber der Zahn der Zeit hat an ihrem Instrumentarium genagt und musste erst von uns wieder repariert werden. Aber ich denke, so genau zeigt sie nach unserer Überholung nicht an.

Vom kleinen Amphitheater aus genießen wir die untergehende Sonne. Bis zum großen Theater, in dem 20000 Menschen Platz hatten, ist es uns zu weit. Aber das kleine mit 5000 Sitzplätzen reicht uns auch. Die Idylle ist perfekt. Nur schade, dass heute keine Aufführung stattfindet. Aber Thomas erfüllt unseren Wunsch und versucht es mit der Bürgschaft, zwar nicht ganz komplett, auch nicht mir unserer Hilfe, aber mit viel Beifall von unserer Seite.

Sonnenuhr
Amphitheater
Sonnenuntergang

zurück “unser Revier”

zur Fotogallerie