3_Boote_306

Ute`s Inselseiten

www.symi-online.de
www.tilos-online.de
www.kos-online24.de
www.nisyros-online.de

-- Neu -- Neu --

Ute`s Dorfseiten

Orhaniye

Bozburun

Bodrum

Knidos

Selimiye

Palamut

Datca

Marmaris

Banner Teil links Wochenmarkt
Kannen 2 Brot Oma

Heute ist Samstag und da ist in Orhaniye Wochenmarkt. Hier kann man sich mit allem, was das Herz begehrt, ausstatten. Er ist zwar klein und man hat nicht die Auswahl wie in den großen Städten, aber das meiste, was man braucht, kann man hier erstehen, vom Nüsschen über Eselreitzubehör bis zur Jeans. Für die Bordküche plündern wir den Obst- und Gemüsestand, hier ist unser Verbrauch doch recht enorm.
Schon auf den letzten Metern zum Schiff greifen wir in unsere Tüten und jeder nascht schon mal nach seinem Vergnügen.

Gemüsemarkt02 Tomatenfrau Beile
Lokal

Im Restaurant ist der Tisch für uns schon gedeckt. Hier ist der Gast noch König. Wir  schlüpfen noch schnell unter die Dusche, bevor wir uns im sauberen outfit an die Tafel begeben. Es schmeckt köstlich und wir sitzen noch lange klönend bei dieser wunderbaren Atmosphäre.
P.S. Wir haben uns so sehr in Orhaniye verliebt, dass wir unsere Törns nun hier beginnen und enden lassen.