3_Boote_303

Ute`s Inselseiten

www.symi-online.de
www.tilos-online.de
www.kos-online24.de
www.nisyros-online.de

-- Neu -- Neu --

Ute`s Dorfseiten

Orhaniye

Bozburun

Bodrum

Knidos

Selimiye

Palamut

Datca

Marmaris

Banner Teil links Serin
24. Moschee_k

Durchs Dorf geht’s zurück zum Hafen. In Palamut liegen die Häuser weit gestreut, jedes hat seinen eigenen Garten, zwischendurch auch Mandarinen- und Apfelsinenbäume.

 
Vor einigen Jahren hat ein besonders Gläubiger dem Dorf eine Moschee geschenkt. Nun liegt sie verlassen zwischen den Feldern und wird von den meisten Dorfbewohnern einfach ignoriert. Unregelmäßig tönt der Gebetsruf vom Minarett, und der Imam ist immer ganz erfreut, wenn ich mal mit Gästen sein Heiligtum betrete. Er kommt dann schnell aus dem Garten oder irgendwoher angeeilt ... ich habe aber selten so eine schmucklose Moschee gesehen.

Langsam beginnt der Magen zu knurren, und wir legen einen Schritt zu, um recht schnell zu unserem Abendessen zu gelangen. Wir hatten den Lammbraten schon vorbestellt und Serin erwartet uns mit einem wunderschön gedeckten Tisch.

25. Serin_k
26.Lammbraten_k
27. Mond_k

Der Mond kommt langsam hinter den Bergen hervor, und wir bedauern, dass schon wieder ein Tag zu Ende geht.

zur Fotogalerie Palamut